Viele Jungs sind pervers zu mir, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs sehen heute viel zu früh Dinge im Internet, die erst ab 30 “normal” sind.

Ich wüßte nicht ob die Lehrer da viel tun können. Die anderen Mädels haben das ja bestimmt schon gemeldet. Ich glaube da muss jedes Mädel “durch”

Fühle Dich nur nicht persönlich angegriffen, denn sie meinen ja nicht Dich direkt. Jede die Brüste hat ist bei denen das “Opfer”

verreisterNutzer  24.08.2020, 23:22

Was für ab 30 xd in welcher Dimension lebst du denn xdd lol lol

Hallo Feelnothing,

geh bitte zum Klassenlehrer, und der muss dann am Beginn einer Stunde für einige Minuten den Jungs ein paar Takte erzählen. Wenn er das getan hat, kannst du noch deinen Mut zusammennehmen und etwas persönlich dazu sagen. Die realen Mädchen sind eben nicht wie in den Pornos, die die Jungs gucken.

Wenn das nichts hilft, sollte der Klassenlehrer auf der nächsten Elternversammlung zu den Eltern sprechen.

Alles Gute!

WG

Geh zu deinem Klassen- oder Vertrauenslehrer oder Schulsozialarbeiter und sag das ihnen. Das ist sexuelle Belästigung! Das sollte in der ganzen Klasse als Thema angegangen werden. Für die Jungs ist das nur Spaß. Denen muss klar gemacht werden, dass sie sich so nicht verhalten dürfen!

Überlege Dir mal einen Spruch, den Du anbringen kannst wenn Dich wieder mal so Früchtchen anspricht.

Du solltest Dich nicht verkriechen vor lauter Angst und Scham sondern den Jungs Paroli bieten. Auf keinen Fall klein beigeben und schüchtern in eine Ecke verkriechen.

Tausche dich damit mit Deinen Klassenkameradinnen aus den die werden bestimmt solche Fragen haben . Wird ja noch in Biologie besprochen der Mann die Frau also fragt die Jungs ob die keine anderen Sorgen haben u. wann die zum Männerarzt gehen u. sich die Pille 😅 verschreiben lassen . Empfehle den Jungs weniger Ballspiele die sollen mal mehr Turnen .