Viele halten mich für ne Tschechin oder Jugoslawin was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen Das Bild habe ich gestern abend von mir gemacht - (Aussehen, Herkunft)

2 Antworten

Du siehst hübsch aus... du siehst eher, wie ein anderer hier schon sagte, leicht italienisch aus.

"Slawien" gibt es nicht. Aber es gibt den Volksstamm der Slawen und der ist recht weit verzweigt, falls Du mal nachlesen möchtest?

Ich stamme beispielsweise aus Berlin und das Wort dieser Stadt hat einen slawischen Backround....

*Hintergund! Immer dieses Denglisch

0
@ackerland004

Menno.... Ich wollte ja auch zuerst "Hintergrund" schreiben, aber da diese "Italierin" recht blutjung erscheint, wollte ich ihr doch zumindest semantisch ein wenig entgegenkommen. Im Übrigen finde ich Denglisch voll cool...

1

Was möchtest Du wissen?