Viel Lärm am Sonntag?

3 Antworten

Das sind noch Kinder... ich war genau so damals haha... aufjedenfall du könntest die Eltern fragen ob sie mit ihren Kindern sprechen können ob sie vielleicht etwas leiser sein könnten. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil es wie gesagt noch Kinder sind.

einen schönen abend noch

Du sollst nichts tuhen, lass die Kinder doch spaß haben. Ich verstehe es kann manchmal anstrengend sein, dennoch solltest du sie lassen ihre Kindheit in spaß auszuleben.

Das ist meine Meinung

Mfg