Videospiele oder filme?

9 Antworten

Beides. Ich bin damals auf dieser Welt geboren wo ich das Spiel Tomb Raider von Lara Croft sehr gerne gezockt habe auf PC und paar Konsolen. Der Film kam allerdings sehr viel später raus wo RTL 2 den ersten Film rausbrach im Free TV. Leider gibt es paar solche Retros. Ich kenne nur das damals wo dieses Super Mario Spiel war gab es auf RTL Plus ne Sendung die heißt Super Mario Show oder so. Halt ein Zeichentrickfilm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Videospiele, zocke immer Storygames und da sind Filmszenen dazwischen drinnen die viel Länger als ein Film sind.

Beides im Wechsel, wobei im Moment eher Serien

Lg

Auf jeden Fall Videospiele außer ich mache was mit meiner Freundin

Ich mag beides sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.