Mögt ihr Videospiele?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%
Neutral 0%
Anderes 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey Lucky ✨🙂!

Ja, sehr gerne. Zocke seit 1990 und habe viele, viele tolle Stunden und Momente mit Videospielen gehabt.

Am schönsten war es tatsächlich offline im 2P-Splittscreen Modus. Bitte dreh die Zeit zurück🕹️!

...obwohl ich auch heute noch unheimlich gern zocke. Mein Profilbild sollte es zeigen.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby
MANSORY007  03.04.2023, 06:37

Dankeschön für den Stern ✨🖖

Ja

Spiele eigentlich immer auf dem Handy.

Roblox

Alien shooter

Ja

Im Moment spiele ich Horizon Zero Dawn, sonst Assassins Creed, Spiele wo man Entscheidungen treffen darf und so das Spiel verändern kann, Burnout, Horrorspiele, Tomb Raider Trilogie 🤩

Ja

Game nicht so oft, aber am ehesten Koops wie z.B. A Way Out

Ja

Strategiespiele. Zb. Hoi4, Ck3, Stellaris, Civ6 etc.