Videos von einer Kamera auf's Handy?

3 Antworten

hmh vl übers gemeinsame wifi aber ich weiss nicht ob deine cam diese Funktion hat.sonst halt übern Kabel mit passendem Anschluss

Für's WIFI braucht man diese Canon Camera Conntect app, aber mit der funktioniert es leider nicht

&' ein Kabel hab ich zwar, aber nur für einen Laptop, bzw für einen USB- Anschluss

0

Hi,

zu jjeder Grundausstattung einer Neuen Kamera gehört ein Kabel, womit das möglich ist.

LG

Ein Kabel hab ich, aber dieses passt aber nicht ins Handy

Da mein Laptop in Reparatur ist &' ihre das Video brauche, weiß ich nicht weiter 😅

0

Ja klar, das funktioniert sogar über WiFi.

Falls du diese App Canon Conntect meinst, damit habe ich es auch schon probiert, aber es geht nicht

Oder hast du noch eine Variante?  🙂

0

Was möchtest Du wissen?