Mit welchem Programm kann ich selber Videos erstellen?

6 Antworten

ich habe auch schon viedeos gemacht ich habe mit hypercam aufgenommen und mit window movie maker bearbeitet

http://www.youtube.com/watch?v=Td_AKbKr3ME

Ich würde mit MovieMaker anfangen. Wenn du meinst das es dir spaß macht, würde ich mir auch die Testversion von Sony Vegas holen, und Sony vegas auch irgendwann kaufen. Aber es gibt auch viele kostenlose :)

Mein Favorit ist der Windows Movie Maker. Das Programm ist kostenlos und kann im Netz runtergeladen werden. Es hilft dir dabei, deine Videos selber zu bearbeiten und zu erstellen. Außerdem ist es relativ einfach in der Bedienung und somit auch für Anfänger geeignet. Schau dir doch mal das Video an, dort wird dir ein gutes Tutorial über das Programm gezeigt.

http://www.gutefrage.net/video/videos-bearbeiten-mit-windows-movie-maker

Ich suche eine App womit man Fotos&Videos zusammenschneiden kann in einem Video + Musik im..........

Ich suche eine App womit man Fotos&Videos zusammenschneiden kann in einem Video + Musik im Hintergrund! Also eigentlich so etwas wir Flipagram bloß mit viiiiiiiiieel mehr Bildern.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke für die antworten schobmal im Voraus!

Liebe Grüße Helea0607 ^^

...zur Frage

Programm womit man selber Musik machen kann für PC?

Hallo liebe von mir geehrte und geschätzte Mitmenschen.Ich suche ein Programm (KOSTENLOS WENN ES GEHT) womit man selber eigene Beats und Musik erstellen kann.Danke schon mal für antworten.Wenn es geht BITTE Link zum Download hinzufügen.DANKE!!!

...zur Frage

Kennt ihr vielleicht eine App wo man mit Bildern ein Video erstellen kann?

Hey Leute ich suche eine Epp wo man mit Bildern ein Video erstellen kann mit Musik

...zur Frage

gibt es ein program mit dem man instrumental selber erstellen kann?

Guten tag miteinander,

ich kann leider keine instrumente spielen, aber ich möchte trotzdem ein instrumental selber erstellen. Gibt es ein programm, wo man die töne eigibt und das es automatisch vorspielt? Zum beispiel: ich gebe den ton D einer e gitarre an und diese software spielt mir es vor. kennt ihr so ein programm?

ich bedanke mich für eine antwort im Vorraus.

...zur Frage

Eine app um eigene videos zu erstellen? Mit Bildern und Musik

Also ich meine eine app wo man mit Bildern und Musik ein Video machen kann

...zur Frage

Programm um Videos (mit Bildern, Musik, ...) zu erstellen?

Kennt jemand ein gutes, kostenloses Programm zum Erstellen von Videos.. wo man halt Musik, Texte und so einfügen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?