Videos (15min) kostenlos per Handy verschicken! Bloß wie?

3 Antworten

Vom Handy in den PC, via eMail verschicken, vom PC auf's Handy

Dabei darauf achten, dass der eMail-Account die Datenmenge zulässt. Ansonsten per USB-Stick oder CD verschicken und dann über den Rechner ins Handy laden.

JerryintheHood  17.12.2013, 09:07

warum per email auf den pc? logisch wäre per email von handy auf handy

uncutparadise  12.11.2016, 19:12

Wenn das Programm auf Handy diese Menge zulässt ???

Ich würde es in einer cloud hochladen, wie z.B. Dropbox, GoogleDrive oder OneDrive und dann dem Kumpel einen Link zusenden. Dort kann er sich das Video dann ansehen & wenn er möchte kann er es von dort auch downloaden.