video mit movie maker verschicken.?

2 Antworten

Welche Dateiendung hat deine Datei? Ich befürchte fast du hast nur die Projektdatei gespeichert und nicht den Film exportiert.

nagorr99
Fragesteller

ja.. ich habe nur die pojektdatei gespeichert.. wie kann ich das denn exportieren???

michel1975  12.04.2015, 21:53
@nagorr99

Wenn Du oben auf "Startseite" klickst siehst Du rechts den Punkt "Film speichern". Da auf den Text mit dem kleinen Dreieck klicken und es öffnet sich ein Dropdownmenü mit verschiedenen Formaten für den Export. Je nachdem wofür das Video verwendet werden soll kannst du dir dort eine der Voreinstellungen aussuchen. Wenn du zum Beispiel den Export für Email auswählst wird dein Video in kleinerer Auflösung und mit geringerer Bitrate gerendert (um die Dateigröße für einen Emailversand gering zu halten). Natürlich kann man das Video zB auch fürs Brennen auf DVD exportieren. Dann ist die Auflösung und Qualität (im Gegensatz zur Email) wieder höher - allerdings wird dann auch die Dateigröße wieder steigen. Probier einfach ein wenig rum. MfG Michel

Hatte das gleiche Problem. Du musst Dropbox benutzen (AppStore) Schau dir einfach ein Tutorial auf YT an. Ist dort super erklärt :)

nagorr99
Fragesteller

ok danke :)