Videopad Hilfe? Bild in Video einfügen....

1 Antwort

In einer Videospur über dein Video ziehst das neue Bild/Video per Drag&Drop hin (eine neue Videospur wird denn automatisch hinzugefügt wenn da keine ist) und über Filter Motion/Size/Scale/whatever musst es dann verkleinern und bewegen wo es hin soll.

Übergang in VideoPad wird nicht ausgeführt?

Hallo,

kennt sich jemand mit dem Videobearbeitungsprogramm VideoPad von NCH aus?

Ich möchte einen Vorspann einfügen. Dafür habe ich ein Bild vor das Video gesetzt und möchte nun einen Übergang für das Bild (in meinen Fall Ein-/Ausblenden). Wie das funktionieren müsste, weiß ich. Ich klicke oben in der Auswahlleiste auf „Übergang“ und wähle „Ein-/Ausblenden“ aus. Bei der Zeitangabe wähle ich 0,002. Manchmal kommt dann noch ein Fenster, wo ich gefragt werde, ob sich die Zeit des Videos nach hinten verlängern soll oder ob das Ganze fixiert wird.

Wenn ich nun anschließend abspiele, habe ich jedoch keinen besonderen Übergang. Das Bild wechselt von einer Sekunde auf die andere ohne jeglichen besonderen Übergang.

Was mache ich falsch? Ich kenne mich bisher mehr mit dem Windows-Movie-Maker aus und von dort kenne ich, dass Vorspann und Nachspann mit entsprechend gewählten Übergängen immer ganz gut funktionieren ...

VideoPad v. 460 (Probeversion, nicht lizenzierte Software)

...zur Frage

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm zum Text einfügen?

Hallo, ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm für einen PC mit Windows 10 bei dem man in dem laufenden Video Text einfügen kann (also nicht als extra Bild oder so, sondern während das Video läuft einblenden, ich hoffe ihr wisst was ich meine.). Gibt es sowas und kann mir da jemand was empfehlen?

Danke im Voraús

...zur Frage

VideoPad - Video aus Szenen und Bildern erstellen

Hallo, ich möchte in VideoPad ein Video, welches sich aus mehreren Szenen und Bildern zusammensetzen soll. Das heisst abwechselnd mal eine Szene und dann mal ein Bild. Ist das mit VideoPad zu machen ?

...zur Frage

Videopad Motion Tracking möglich?

Ich hätte da mal eine Frage,Magix Deluxe hat ja dieses Motion Tracking Feature....Hat das Videopad auch? Oder muss ich jetzt jede einzelne Frame das Bild verschieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?