Wie kann ich ein bild in einem Video einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HitFilm 4 Express  oder ev. DaVinciResolve. Jedenfalls ein Programm mit mindestens zwei Spuren. Mit MovieMaker geht es auch,falls es dir genügt, dass einfach nur der Ton durchläuft. Es ist aber ein Gefummel.

Welches Programm nutzt du? Falls du keins hast, windows movie maker ist in der Regel auf allen PCs mit Windows drauf und auch wenn es recht einfach gehalten ist, kann man damit sehr viel machen, auch sowas!

ninchens  25.02.2017, 19:23

ja, das geht! Ich kann dir nicht genau sagen wie, da ich schon lange nicht mehr mit dem Programm gearbeitet habe, aber es ist wirklich einfach sich da reinzufuchsen und im Internet findest du bestimmt auch diverse Tutorials und Anleitungen!