Mit welchem Programm kann ich Audio Wellen im Video einfügen?

2 Antworten

Wenn du Musik zum Video hinzufügen meinst …

Versuche es mit VideoPad als Free-Downloadprogramm. Alle Grundfunktionen eines Videobearbeitungsprogramms sind darin enthalten. Es können Schriften erstellt werden, die ganz verschieden konfiguriert werden können. Es können Audios von der Festplatte eingefügt und überblendet werden. Das Gleiche gilt für Texteinsprachen per Mikrofon. Mit verschiedenen Effekten kann dem Ganzen ein professionelles Aussehen verliehen werden. So erstellt man schnell eine Slideshow im Videoformat seiner Wahl. Die deutsche Hilfe macht es einem leicht sich im Programm zurechtzufinden.

Tipp: Bei der Installation wird nach Programmen gefragt, die mit installiert werden können. Wer sie nicht benötigt, klickt einfach nichts an und geht dann auf Fertigstellen.

Google nach VideoPad. LG

Sony Vegas

weiß du auch wie? hab sony vegas pro 12

0

Ich suche ein Programm wo ich mein Video schneiden kann, Musik hinterlegen kann, Audio Kommentare einfügen . Welches würdet ihr mir empfehlen Danke?

...zur Frage

Woher bekomme ich Effekte für ein Video?

Hallo. Ich möchte ein Video von mir bearbeiten. Ich würde gerne GIF's oder andere Sachen ins Video einfügen, sodass sie irgendwo rumschwirren. Mit welchem kostenlosen Programm geht das?

...zur Frage

Programm zum zusammenschneiden von Bildern und Musik

Hallo, ich möchte ein kurzes video mit bilder und musik machen. Mit welchem Programm kann man das am besten machen, mit dem man auch schöne übergänge einfügen kann.

...zur Frage

Kopf in Video einfügen

Hallo,

wüsste jemand von euch ein Programm, mit dem ich einen Kopf als Bild in ein Video einfügen kann? Es soll natürlich kostenlos sein ;)

...zur Frage

Videobearbeitungssofware: Video in Video einfügen

Suche ein Programm für Windows, mit dem Ich ein Vieo bearbeiten kann:

Ich will ein Video in ein weiteres einfügen, und so zum Beispiel einen Bildschirm, den es nie gab simulieren

kennt jemand ein solches Programm?

muss nich kostenlos sein

...zur Frage

Kostenloses Programm für "MLG Videos"?

Hi, ich wollte mal fragen, ob es ein kostenloses Programm gibt, um mlg Videos zu machen? Bzw. welches Programm sich generell empfehlen würde:) sollte auch ohne weiteres zu bedienen sein, das wäre ziemlich nice

man muss halt ziemlich viel schneiden, unterschiedliche Musik einfügen und ständig Bilder einfügen, die sich im fertigen Video bewegen sollen ^^ Kein Windows Movie Maker bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?