Video spiegelverkehrt?

2 Antworten

Mit der Selfiecam ist es korrekt aufgenommen. Ansonsten gibt es durchaus Apps wie iMovie.

tuefftlerX  19.08.2017, 15:17

Wie kann man iMovie einen spiegelverdrehten Film korrigieren?

Ich weiß zwar nicht, wie Du das geschafft hast (evtl. mit Selfieseite aufgenommen?) - jedenfalls finde ich eine Option am iphone, wo das zu verstellen wäre.

Wenn Du einen Mac hast, lade Dir Streamclip, damit kannst Du Filme konvertieren und einige praktische Veränderungen vornehmen. Ist nicht das komfortabelste Programm (vielleicht kennt hier jemand noch bessere), aber es tut recht ordentlich was es soll:

http://www.squared5.com/svideo/mpeg-streamclip-mac.html