Video speichern und ohne Internet anschauen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach herunterladen.

Am besten mit "savefrom.net" http://de.savefrom.net/

Hoffe du weißt wie das herunterladen geht, sonst schreib mich an.

Ach so. Also ich muss jetzt nur den Link eingeben?

0
@cutie63

Richtig, dann auf herunterladen klicken und dann auf "MP4360" und auf "speichern/ausführen" Fertig.

1

geh auf das video und gib in der url vor youtube zwei kleine ss ein. dann kannst du es runterladen

YouTube Video offline anschauen?

Hi,

Gibt es eine Möglichkeit ein YouTube Video offline anzuschauen oder Downloaden?

...zur Frage

Youtube Video Zeit speichern?

Wie kann ich, von einem Video welches ich auf YouTube gucke, die Zeit speichern sodass es, wenn ich den Browser oder den Tab schließe, beim nächsten Mal wenn ich es aufrufe, an der selben Stelle weiter läuft an der ich aufgehört habe

...zur Frage

Bild bei Youtube während Video speichern?

Hallo Kann man bei Youtube, wenn man ein video sieht und dies "anhält" das bild was man gerade sieht speichern? Wenn ja wie?

Vielen Dank

...zur Frage

Eigene Youtube Videos runterladen, aber wie?

Hey Leute.

Ich habe bei Youtube ein Video hochgeladen, das für einige Länder, unter anderem für Deutschland gesperrt ist. Wenn ich bei meinem Account eingeloggt bin, kann ich mir das Video ansehen. Wenn ich nicht eingeloggt bin, nicht (ist ja gesperrt). Die Datei des Videos ist leider verloren gegangen, doch ich möchte das Video gerne wieder besitzen. Ich dachte, es wäre vielleicht möglich, dies über meinen Account von Youtube herunterzuladen. Das habe ich bereits mit einem Youtube Video Downloader versucht, der alle anderen Videos (nicht gesperrte) problemlos runterlädt. Nur eben das eine nicht. Der Downloader sagt einfach nur Error 1006. Ich frage mich, ob es trotzdem möglich wäre, das Video irgendwie wieder als Datei zu besitzen, bzw es mir irgendwie runterzuladen, schließich kann ich es mir ja auch anschauen.

Habt ihr vielleicht eine Idee?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?