Video speichern und ohne Internet anschauen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach herunterladen.

Am besten mit "savefrom.net" http://de.savefrom.net/

Hoffe du weißt wie das herunterladen geht, sonst schreib mich an.

Ach so. Also ich muss jetzt nur den Link eingeben?

0
@cutie63

Richtig, dann auf herunterladen klicken und dann auf "MP4360" und auf "speichern/ausführen" Fertig.

1

geh auf das video und gib in der url vor youtube zwei kleine ss ein. dann kannst du es runterladen