Video Collage mit eigener Musik?

1 Antwort

Für Das Iphone direkt kenne ich zwar keine, Allerdings könnest du es mal mit iMovie versuchen. 

Das ist ein Video-schnitt Programm von Apple und wird beim kauf eines Macs eig. immer mitgeliefert bzw. ist schon installiert. damit kann man schon mal eine menge anfangen :) 

Wenn du keinen Mac hast gibt es iMovie auch fürs iPhone/iPad. Allerdings kann ich dazu leider nicht viel sagen... Ich bin mir nicht sicher, ob es kostenlos ist. Aber wenn nicht, dann kostet es nicht viel und du kannst es noch für weiter zwecke gut benutzen, wenn du zum Beispiel einen Urlaubsfilm schneiden und bearbeiten möchtest. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert ;)

Hoffe, ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen, 

Grüße, Janik

Dankeschön😊

0

Apple Music Musik in iMovie App verwenden?

Ich habe das Apple Music Abo. Von dort hab ich natürlich auch Musik lokal auf meinem iPhone gespeichert. Als ich dann in iMovie ein Video geschnitten hab wollte ich dann eins dieser Lieder dort verwenden. Das ging aber nicht, wieso? Kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

Viva Video iPhone ohne Musik vom iTunes Store

Hallo,

Ich habe eine Frage undzwar habe ich mir die App Viva Video runtergelaufen damit kann man Foto Videos machen mit Musik und mein Problem ist das man da nur Musik vom iTunes Store rein machen kann also nur gekaufte Musik da ich keine gekauft hab und es auch nicht vor hab weis ich jetzt nicht wie ich das machen soll.. Ich habe imusik aber die Lieder von der App kann man nicht auf Viva Video hinzufügen und ja.. Ohne Musik kann ich Viva Video Nicht benutzen.. Bitte helft mir

ps: ich habe ein iPhone 4s

...zur Frage

Ich suche ein Liebeslied für eine Videocollage?

Hallo an alle =)

Ich suche derzeit ein Liebeslied. Es sollte eig. Englisch sein, falls es ein sehr schönes Deutsches ist, geht auch das.

Ich will eine Video collage für mein Freund machen. Ich finde jedoch absolut kein Lied was mir gefällt.

"Das beste" von silbermond ist mir zu Sandart oder "Love is in the Air" ist mir zu alt.

Derzeit gammeln in den Charts ja nur so ne "Ich liebe dich und habe sex mit dir" lieder..

Da ich (leider) solche Musik garnicht höre, brauche ich DEINE hilfe.

Vielen dank <3

...zur Frage

Lieder Frage ~ Apple

Hey 👌 Also für Android kann man sich ja die Lieder über convert2mp3 runterladen übers Internet, die Lieder sind ja dann in der Musik Und ich wollte fragen ob es dass auch für Apple gibt, also dass man sich die Lieder auch übers Internet (ohne App vom Playstore) auf den richtigen Musik Ordner runterladen kann. Über welche Website kann ich dass machen? Und jetzt verschont mich bitte mit euren schlauen antworten wie iTunes oder so, dass beantwortet nämlich auch nicht meine Frage.

Danke ☺︝

...zur Frage

fanpage foto collagen?!

Ich möchte bei Instagram gerne eine fanpage machen.. Darf ich ein screenshot von einem Bild bei Instgram machen , in einer College zuscheiden etc. und dann wieder hochladen, oder ist das illegal? Bitte schnell antworten und dankeschön im Vorraus :D

...zur Frage

mit welcher app mache ich diese aesthetic Klamotten Bilder?

Kennt jemand eine App mit der man diese Klamotten und tumblr Gegenstände auf ein Bild machen kann bei Insta ? (Beispiel für diese Bilder @aestori oder @daddy.tears oder siehe Bild)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?