Kennt jemand ein Programm oder auch eine App, die für mich aus min. 50 Bildern (lieber mehr) ein einzelnes Bild macht ?

Collage - (Bilder, Foto, Collage)

3 Antworten

Das sollte eigentlich mit dem Windows eigenen Bordmittel ,,Paint'' funktionieren.Hier ist es zwar nur mit zwei Bildern angegeben,sollte doch aber auch mit mehreren klappen.

https://kuerzer.de/sqw9Pn9YG

Wenn du ein Android-Gerät besitzt, kannst du Phinsh Collage Maker benutzen. Sie ermöglicht dir die Verwendung von sogar mehr als 75 Fotos. Das Schöne daran ist, dass du mit Phinsh zusätzlich zu den normalen Fotocollagen eine Fotocollage mit jeder Form (Herz, Text, Schmetterling, Deutschland Karte und noch viel mehr) erstellen kannst.

Du kannst sie hier kostenlos herunterladen:

Phinsh Collage Maker - PhotoGrid & Shape Collage - Apps on Google Play

Hier ist eine regelmäßige Collage mit sogar mehr als 50 Fotos:

Bild zum Beitrag

Und hier ist eine Collage mit der Form der Zahl 30 (super als Geburtstagsgeschenk)

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Foto, Collage)  - (Bilder, Foto, Collage)