Video bei Windows Start?

4 Antworten

Neh, wie soll das gehen, bist du profi programmierer und kannst in die windows grunddateien eingreifen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hivlovcblo
Fragesteller

ne aber dachte vielleicht mit einem kleinen Script und den Windows Aufgabenplaner

unitylime  26.10.2023, 23:40
@Hivlovcblo

Hört sich unrealistisch an, an sich ist es aber eine interessante idee, du kannst es ja versuchen, sofern du sicher bist dass du dir nicht dein windows zerstörst

Das ist ziemlich unmöglich, da es keine Möglichkeit gibt das einzustellen.