Video bearbeiten Kennzeichen lesbar machen?

2 Antworten

Ich formuliere es mal so:
Man kann aus Scheiße kein Gold stricken!

Wenn die Aufnahme so schlecht ist, dann ist die ganze Dashcam nur ein nettes Accessoire an der Windschutzscheibe. Da kannste Dir auch gleich ein Paar Babyschuhe an den Spiegel hängen. Die helfen beim Unfall genauso gut weiter.

Kommt darauf an, wie das Video-Material aussieht.

peshmerga04
Fragesteller

Ja die Kennzeichen kann man nicht sehen weil die Scheinwerfer blenden . Es ist halt zu hell und weiß

ichbineinghost  21.02.2022, 15:11
@peshmerga04

du könntest mit Helligkeit und Kontrast versuchen ob es besser wird, aber ich will dir keine großen Hoffnungen machen.

peshmerga04
Fragesteller
@ichbineinghost

Habe ich schon bekomme es nicht hin bin auch ehrlich gesagt ein "Noob" im dem Bereich

ichbineinghost  21.02.2022, 16:08
@peshmerga04

Ich hab mir das das Bild angesehen. Bei der Qualität und Reflexion deiner Scheinwerfer ist es leider nicht möglich. Da wo das Kennzeichen ist, ist alles einfach nur absolut überbelichtet und die Informationen sind damit verloren gegangen. Tut mir leid.