Vibrator im Handgepäck?

4 Antworten

Willst Du den während des Fluges benutzen?

Ich lasse mir immer eine Wolldecke geben wenn ich masturbiere

Frostfluch
Fragesteller

Nein, natürlich möchte ich ihn nicht während dem Flug benutzen

JuergenWB  19.12.2019, 00:01
@Frostfluch

Mit Keuchheitsgürtel, und Dein Freund hat die Fernsteuerung? Wäre sicherlich mal ein unterhaltsamer Flug. ;)

Lass ihn im Koffer, der wird nur durchleuchtet, da wird weiter nichts passieren.

Mit Vibratorerfahrung kann ich zwar nicht dienen, aber mit elektronischen Geräten im Handgepäck: bei mir war es ein Fotorucksack, mit Lithiumakkus, wo ich auf Teneriffa alles einzeln in die Kiste legen musste. Das wurde gesichtet, fertig.

Was glaubst Du, was diese Leute dort tagtäglich zu sehen bekommen? Da würde ich mir um einen Vibrator keine Gedanken machen! Die sind dermaßen abgestumpft, dass die das gar nicht mehr interessiert. Und wenn doch, dann ist es auch egal, denn Du wirst die nie mehr wiedersehen!

Ich möchte nicht wissen, bei wie vielen täglich die Sicherheitsschleuse für Personen piept, weil sie zusätzlich zum Vibrator noch einen Keuchheitsgürtel tragen? Ja und? Wenn Du dort arbeitest, interessiert Dich das nach dem dritten nicht mehr! Und da hast Du Scheu wegen Deines Vibrators? Vergiss es, ist vollkommen normal.

Nimm die Batterien halt raus, dann brummt es auch nicht im Koffer.