Viagogo Tickets?

Giusy941116  18.01.2023, 17:09

Kamst du dann rein?

kfjfkldbfbfnnf
Fragesteller

hi! hat alles gut geklappt gott sei dank :)

3 Antworten

Von Viagogo würde ich immer die Finger lassen. Die Preise sind unheimlich hoch, es kommen viele Gebühren drauf. Viagogo selbst ist nicht der Verkäufer und somit wirst du bei Problemen niemals jemanden erreichen, geschweige denn bei Fake Tickets dein Geld zurückbekommen. Von vorne bis hinten unseriös.

als ich aber mal auf Ticketmaster geschaut habe, gab es für die deutschen Konzerte eigentlich noch mehr als genug Tickets

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ich an deiner Stelle würde mir die Rezensionen auf Trustpilot durchlesen, da dort die meiner Meinung besten Tipps stehen, wie man an die Karten, bzw. wieder sein Geld zurückbekommen kann. Aus meiner Erfahrung kann ich aber sagen, dass die beste Chance die es gibt das Geld ohne großen Aufwand wieder zurückzubekommen darin besteht Paypal als Bezahloption gewählt zu haben - ich hoffe für dich, dass das auf deinen Fall zutrifft.

https://de.trustpilot.com/review/www.viagogo.de

Mit den Tickets gibt es NUR Probleme, das kam aber auch nun schon oft genug in den Medien (Internet, Fernsehen etc pp) die Tickets kannst du so gesehen an die Wand nageln, rein kommen wirst damit nirgends.

kfjfkldbfbfnnf
Fragesteller

Ding ist, auf Trustpilot gibt's zwar viele negative Rezensionen, aber auch positive, heißt es sind ja nicht nur fake Tickets 👎👎

DarylDixon666  01.12.2022, 14:19
@kfjfkldbfbfnnf

Viagogo ist durch die Bank weg unseriös, da kann Trustpilot reden was es will, da wird es sich mit sicherheit um gekaufte Rezensionen handeln.