Viagogo?
Ich habe heute zwei E-Tickets auf Viagogo gekauft. Sie sind für den Bad Bunny Konzert nächstes Jahr in Düsseldorf. Ich habe eine Zugangscode per Mail bekommen und auf die App steht dass meine Tickets ein Paar Stunden vor dem Konzert verfügbar zum Freischalten werden. Wie jeder Mensch habe ich im Internet nachgeschaut und habe gemischte Meinungen zu diese Resale Anbieter gelesen. Habt ihr schon Erfahrung mit Viagogo? Wenn ja, dann wie war es? P.S. Unter meine Bestellung steht, dass ich eine Viagogo Guarantee habe. Was heißt das?
1 Antwort
Jetzt ist es eh zu spät
Eine Garantie ist etwas das absichert, in dem Fall wohl das du die Tickets auch bekommt.
Aber (ich weiß das du schon gebucht hast) warum buchst du nicht direkt beim Veranstalter. Das ist die MERKUR SPIEL-ARENA.
Ist meist preiswerter, man hat nicht den Zwischenverkauf und deutlich mehr Info als Bei Eventim oder bei dir.
Anders mache ich das nie egal ob Konzert/Hotel/Theater. Wird immer direkt gebucht.
Von der Website werde ich zu Ticketmaster weitergeleitet, dort sind alle Tickets ausverkauft. Ich habe schon über Merkur Spiel Arena, Ticketmaster und Eventim versucht. Viagogo war meine letzte Hoffnung.