Visier beschlägt?

2 Antworten

@WECoyote und @nobodyathome haben dir ja schon hilfreiche Tips gegeben.

Anstatt Spülmittel kannst du auch Rasierschaum verwenden und, wenn du unterwegs bist, wo du kein Spülmittel zur Hand hast, hilft es auch das Visier innen mit einem durchgeschnittenen Apfel oder einer Kartoffel einzureiben.

Du müsstest mal schauen, ob es für deinen Helm einen Atemabweiser gibt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Viel bringt das nicht. Das Visier einen kleinen Spalt auf lassen ist effektiver.