Verzweifelt wegen meinen Gefühlen was tun?

3 Antworten

Naja wenn es wirklich passt, würde ja nur eine Fernbeziehung klappen, außer ihr zieht zusammen, aber du bist zu jung. Vielleicht solltet ihr Mal drüber reden, ich bin mir sicher ihr schafft es eine Entscheidung zu treffen und wenn ihr zusammenarbeitet bekommt ihr bestimmt auch eine Fernbeziehung hin, auch wenn es sehr schwer ist.

Was wäre wenn du ihr deine Liebe gestehst und dann sagst du das, bis du 18 bist ihr noch halt so Freunde bleibt und ab da dann was festes macht und zusammenzieht oder ihr zieht jetzt schon zusammen (weis nicht ob du das kannst weil 16 usw.) oder ihr zeigt wenigstens in die Nähe von Einander.

Girl18941
Fragesteller

naja ich glaube nicht das sie direkt auf mich steht. Oder meinst du zusammen ziehen als freunde?

Hey, fernbeziehung sind wirklich scheiße ich hatte auch schon öfter fernbeziehungen gehabt ( bin ebenfalls 16) und die gingen auch nach kurzer Zeit in die Brüche weil die meisten die ich kennengelernt habe Runden auch so knapp 500 km entfernt und ja das mit der fernbeziehung ist schon ziemlich scheiße und dann will ich ja auch mal treffen und sich mal in live sehen und von der fernbeziehung halte ich sowieso nichts. Das mit dem verlieben kann ich gut nachvollziehen und ja vielleicht müsste man sich denn noch treffen und vielleicht sich dann auf halber Strecke sich dann treffen somit dann praktisch gesehen keiner die Strecke ganz alleine fahren muss.

Trotz alledem hoffe ich dass ich weiterhelfen konnte und wünsche euch beiden alles gute.

MFG Robin