Verzieht sich ein Tattoo wenn man danach abnimmt oder stark muskeln aufbaut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist Haut dehnbar und v eränderungsfähig... d.h. natürlich kann sich das Tattoo verziehen, wenn du die Haut durch Zunahme, Muskelaufbau,... genügend dehnst.

Aber so oder so ist es eine Frage der Zeit, bis sich eine Tätowierung durch die "normale" Veränderung des Körpers und der Haut (Alterung, Abnahme der Elastizität, etc.) auch verändert. Und das kann man ja auch leider hin und wieder an den unschönen Tattoos alter Menschen sehen.

Also meinst kann ich auch ruhig Tattoo stechen lassen und dan weiter trainieren will ja jetz kein Hulk werden oder so...

0
@Dullie4you

Wenn die Zunahme nicht zu stark ist, dann ja. - Wenn du´s schön findest...

Danke für den Stern :-)

0

Tattoo stechen lassen ohne einverständnis der eltern?

hallo alle miteinander! also mich würd das jetzt nur mal so interessieren (ich wills nicht machen) in welchen Land darf man sich ohne die erlaubnis der eltern ein tattoo stechen lassen?:)

...zur Frage

Stelle vom Tattoo am Unterarm?

Moin moin,

also ich möchte mir gerne ein Tattoo am Unterarm stechen lassen. Ich gehe seit 2,5 Jahren zum Fitness und würde ungefähr sagen ich bin so bei der Hälfe von meinem naturalen Limit angekommen. Da ich bis zu meinem naturalen Limit trainieren möchte, stelle ich mir jetzt die Frage wo genau ich das Tattoo stechen lassen soll, da ich nicht möchte, dass sich das Tattoo verändert. Was sagt ihr? eher Richtung Handgelenk wo nur wenig Muskeln sind oder eher Richtung Oberarm wo viele Muskeln sind? Ich beziehe mich hier auf die Innenseite vom Unterarm.

Und wie wäre die Schmerzen an den besagten Stellen?

Gruß

...zur Frage

Können sich tattoos verziehen?

ich möchte mir ein tattoo stechen lassen am rechten oberarm,allerdings mach ich mal weniger mal mehr krafttraining,wodurch meine oberarme manchmal dicker und manchmal etwas dünner sind... hat das auswirkungen darauf,wenn man sich ein tattoo stechen lässt? kann sich das tattoo verziehen,wenn man mehr muskeln aufbaut?

...zur Frage

Muskelaufbau und Tattoo stechen lassen?

Hallo ich habe angefangen zu trainieren, jedoch wollte ich mir auch demnächst ein Tattoo stechen lassen und da Frage ich mich ob sich das denn nicht verzieht oder ob das überhaupt eine Rolle spielt würde das gerne mal wissen.

...zur Frage

Tattoo stechen lassen beim abnehmen?

Ok, die Frage klingt jetzt wohl erst mal ein bisschen komisch. Ich will mir nur demnächst ein Tattoo stechen lassen und jetzt stellt sich mir die Frage, ob sich das nicht merkwürdig verzieht oder spannt, wenn man (viel) abnimmt. Ich habe schon viel abgenommen, aber es sollen noch ca. 20kg folgen und das ist ja nicht gerade wenig.

Das Tattoo soll über der Brust beginnen, über die Schulter gehen und auf dem Schulterblatt enden. Das sind jetzt bei mir zumindest Stellen, wo doch einige Fettpolster sind... Deshalb die Sorge mit dem verziehen. Kann das nun passieren? Muss ich mir keine Gedanken machen oder sollte ich mit dem Tattoo warten?

Danke für alle ernst gemeinten Antworten :)

...zur Frage

tattoo stechen und trainieren?

Ich habe vor mir ein tattoo stechen zu lassen und will auch bald wieder anfangen ins fitnes studio zu gehen , geht das tattoo kaput oder dehnt sich das mit und sieht dan nicht mehr gut aus ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?