verzerrtes Selbstbild von mir selber?

3 Antworten

Ich würde mit Kraftsport anfangen. Häufig ist das was die Leute bei sich an "dick" empfinden ein schlechtes Verhältnis von Muskel- zu Fettmasse. Gibt ja auch 55kg skinny-fat Typen die wirklich noch Bauchfett haben obwohl sie schon fast im Untergewicht sind. Da fehlt dann einfach gesunde Muskelmasse die die Haut strafft.

ich habe denke ich ein verzerrtes Selbstbild entwickelt.

Ja, leider ist das nicht so selten und kommt häufig vor, daher solltest du auf deine Familie auch hören und nicht weiter abnehmen.

Ich würde das von einem Therapeuten behandeln lassen. Das wäre auch meine Empfehlung.