Verwilderte Hauskatze: Wie ist ihr Zustand?

SirCuddles  04.11.2023, 03:24

normaler zustand, flöhe, würmer, ohrmilben möglich, sonst alles in ordnung auch gewicht,

sicher das keine hauskatze?

1 Antwort

Also solange man nichts schädliches Füttert ist generell das Füttern von Katzen nicht verboten, so vom Bild her, gerade ohne Farbe kann man nur schwer beurteilen wie es dieser Katze geht.
Sieht etwas zerwühlt, etwas Dünn aus, kann aber auch einfach am Fell liegen.
Wenn es klappt kann man ein farbiges Bild versuchen zu machen von der Katze und Streuner sollte man beim örtlichem Tierschutzverien bzw. Tierheim melden, dort kann man dir auch Auskunft geben was man am besten machen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier