Verwerflich?
Findet ihr es verwerflich mit einer Frau zu schlafen die Gefühle für einen hat obwohl man diese Gefühle nicht erwidert?
Hinzufügen muss man, dass ihr gesagt wurde, dass man Nix für sie fühlt und einfach nur nicht auf diesen guten Sex verzichten möchte. Sie war einverstanden, also ist’s ja eigentlich in Ordnung? Allerdings ist mir schon bewusst, dass sie sich evtl mehr erhofft und daher die Frage.. fühlt sich etwas so an als nutze ich ihre Gefühle aus
4 Antworten
Wenn alles zwischen euch geklärt ist und ihr bewusst ist das du keine Gefühle für sie hast, sollte das kein Problem sein. Allerdings wenn ich nach mir gehen würde hätte ich auch so weiter gemacht, einfach weil ich der Person dann noch nah sein kann obwohl ich weiß das es mich früher oder später verletzen würde, wäre dann aber meine eigene Schuld.
Meine Befürchtung ist eben, dass sie genauso denkt. Für sie wäre es wahrscheinlich besser wenn ich es beende
Naja, es ist schon „okay“, wenn sie aufgeklärt ist, aber ich finds schon einfach ehrenhafter, wenn man es einfach lässt. Für sie wird das sooo schmerzhaft, das muss man ihr doch nicht antun
Wenn die Bedingungen für alle klar sind sehe ich kein Problem. Es kann sich hier keiner betrogen oder hintergangen fühlen.
Wenn sie weiß das von dir aus das nicht mehr zu bedeuten hat, ist das vollkommen inordnung.