Verwendungsausweis Dienstantritt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich völlig wurscht, ob du die Unterlagen hast oder nicht. Du hast den Brief mit der Aufforderung, wann und wo du sein musst. Diesen Brief und deinen Perso nimmst du mit und meldest dich damit an der Wache. Dann nimmt alles seinen sozialistischen Gang, mit oder ohne Verwendungsausweis.

crazyhype
Fragesteller

Okay, Dankeschön!

Ich habe den Brief auch erst 1 Monat vorher erhalten. Und der Verwendungszweck ist der Zettel auf dem drauf steht was du tun sollst, Beispiel panzerkanonier pzh 2000.

crazyhype
Fragesteller

Schon klar, was Verwendungszweck ist, aber es geht hier explizit um einen “Verwendungsausweis” mit lauter Abkürzungen bei denen der Arzt ankreuzt für was man nicht tauglich ist. Trotzdem danke

Anonymus52738  30.10.2019, 12:43
@crazyhype

Sowas habe ich nicht erhalten und danach wurde auch nie gefragt. Wieso solltest du diesen Zettel bekommen? Das macht keinen Sinn, ruf dort an denn so stimmt es nicht

crazyhype
Fragesteller
@Anonymus52738

Es steht ausdrücklich auf der “Mitteilung zum Dienstantritt”, das dieser am ersten Tag mitzuführen sei. Ja ich werd morgen mal dort anrufen.