Dienstantritt Bundeswehr (Zähne)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wegen des abgebrochenen Schneidezahns am 25. einen Termin hast, ist doch alles in Ordung. Wegen Karies wirst du nicht zurück gestellt.

Was man nicht will, ist jemand, der sich für 24 Monate Wehrdienst verpflichtet, davon für 15 Monate im SanBereich verschwindet und sich dort beim Zahnarzt den Steinbruch renovieren lässt.

Ahh gut zu wissen. Ich danke dir herzlich.

Unterlagen mitnehmen. Es erfolgt auch eine ärztliche Untersuchung bei Dienstantritt.