Vertraut ein Mädchen einem, wenn sie einem Jungen sagt, dass sie ihre Tage hat?

10 Antworten

Kommt drauf an,wie alt ist sie?

Kommt drauf an

Bei Mädchen die jede Woche einen neuen Freund haben hat das nix mit Vertrauen zu tun

Bei normalen Mädchen kann Man es Nf sagen

Bei schüchternen ist es eher mehr Vertrauens Sache

Das kann man so generell nicht sagen, die einen Mädchen gehen mit dem Thema sehr offen um und andere brauchen ein Vertrauensverhältnis, um es aussprechen zu können, kommt auf das jeweilige Mädchen drauf an...alles Gute :-)

ist unterschiedlich.Also ich bin eher so wenn.ich nicht mit gehe mit einem jungen ins schwimmbad oder so und ich dann sage nein ich will nicht,und der sagt wieso sag ich einfach ja hallo ich habe meine tage ? ja und also ich posaune das nicht überall herum 😂 vertrauen ist was anderes.

Also es gibt schönere Vertrauensansagen... Kann auch heißen dass sie nix von dir will. Und ich würde das jetzt auch niemandem sagen den ich vertraue weil es irrelevant ist