Einen korb aus dem schrank holen etwas hineintun (vll blumen obst oder gemüse) muss jedoch nicht sein. Und ihm beim neöchsten treffen in die Hand geben. Und um eine antwort aif deine frage zu geben : das obengenannte tun und ihm sagen das du kein bock mehr auf ihn hast(aber ihn schöner art und weise) oder du schreibst ihn einen brief und hibst es in den korb :)
Ich glaube der korb wird genügen und er wird es mit humor nehmen und die trennung wird leichter fallen(hoffe ich)

...zur Antwort

Kennst du das wenn du das licht mit einer cd an die wand spiegelst? Das selbe ist mit dem "flügel" vom Flugzeug passiert. Der untere teil dat das licht auf die wolken reflektiert.

...zur Antwort

Du bist 14. Du kannst es jetzt noch bekommen also in dem Jahr. Und manche sagen wenn du den weissfluss hast bekommst du ein halbes jahr später die periode . Das heist wenn du z.B im Jänner weissfluss bekommst hast du 6 monate später deine Tage.Und wegen der Sache mit Brust und so... Du befindest dich noch in der Wachstumsphase. Und außerdem ist die größe auch vererbar . Zum beispiel eine aus meiner klasse hat sehr grose brüste weil sie es von ihrer oma geerbt hat. Ein anderes mädchen hat kleine. Auserdem der einzige Vorteil an großen brüsten ist das die jungs drauf schon. Sonst gibts keine. Sport wird schmerzhaft,stiegen runterlaufen genau so, du kannst keine shirts mit knöpfen tragen, beim putzen stören sie auch, beim schlafen bekommt auch nur schwer luft, man kann nd auf dem bauch am strand liegen oder schlafen, und noch viel mehr. P.S. Ich hbe meine Tage mit 11 bekommen und ich habe eine Freundin die is auch 14 (ich bin 13) und die is bald 15 und hat ihre Tage noch nicht. Wenn du dir aber so große Sorgen machst lass dich mal durchchecken. Und ich finde die tage haben ist so nervig . Alle paar stunden wechseln und in der Schule dann noch,.... Also genieß noch die kleine Zeit die du hast ohne ständig an die Binde oder so denken zu müssen:) LG Paula :))

...zur Antwort

Umarm ihn seitlich innerer Arm umarmt seine äußere Schulter, dein äudrer Arm liegt auf seiner Innern Schulter. Und dein Körper ist normal oda sonst wie.LOGIK!!!!

...zur Antwort

Entspannte Musik mit den Kopfhörern hören kann sehr hilfreich sein . Augen zu und konzentrier dich nur auf die Musik. Und schalte sie so laut das du nur noch extreme wenig von dem Rest der Welt mitbekommst

...zur Antwort

Also ich würde empfehlen gib dir ne Binde rein ( half was DU brauchst ) und ich würde nicht schwimmen gehen. Wegen der Periode. die Farbe muss nicht immer rot sein es kann bis Braun... Rot ... Hell rot ... Dunkel. Sein usw. Merk dir das Datum wenn du es bekommst damit du rechtzeit "vorsorgen" kannst außerdem Rede doch mit deiner Mutter darüber . Mütter sind nicht nur zum putzen da

...zur Antwort

1. Es ist dein Leben mein lieber . Ich will mich nicht einmischen . Sitz vor dem Fernseher rum solange dich noch ein Fernseher Hast. Oder noch ne Couch zum sitzen oder ein Haus . Deine Eltern leben auch nicht ewig und dann wirst du auf der Straße sitzen das einzige was dich retten kann ist die Schule...usw. 2.hej Sohn hast du Luststück mit mir und deinem Vater (falls vorhanden oder Mutter ) zu einem Klassentreffen zu gehen. Es veranstaltet ein ..... .... ...... (Name) er hatte so einen guten Schulabschluss das er jetzt Milliarden ist vll darfst du in seinem Lamborghini oder ferrar 3. gehin dein Timmi und Kern aber sofort sonst bist in den nächsten 5 Minuten mit Unterhose Decke umd Polster draußen und schläfst unter der nächsten Brücke und komm erst wieder nach Hause wenn du dich entschlossen hast zu lernen und Milliarden zu sein . Und die Methode die bei mir klappt

Geh und Kern sonst nem ich dir deine Zigaretten und den Alkohol weg oder dein sonstiges Zeug ob wohl wenn dein Sohn so entschlossen ist das man sagen kann selbstständig das er ne eigene feste Meinung hat schick ihn in so ein Camp wenns anders echt nicht geht

...zur Antwort

Nein! War auch bei meiner Oma so. Sie hat auch so gekleidet

...zur Antwort

Also ganz leichte. Suche nach vll lustigen Silvesterunfällen (lustig nicht schrecklich ) z.B. Eine Katze die auf einer Rakete nach oben fliegt und dann wieder voll schwarz auf den köpfendes Nachbars fällt
Danach zeigst dunes deiner Mutter Wenn sie es ihr uninteressant findet leg den PC Weg und frag deine Mütter ( auch wenn sie lacht) wieso sie eigentlich nicht Silvester so sehr mag?!! Dann sagst du aso oder sowas und fragst ob ihr ein Spiel spielen könnt weil die sonlangweilig ist . Dann holst Du noch was zutrinken und noch stimmungsvolle Musik und wenn die Raketen losgehen frag ob du schaun gehen darfst wenn sie ja sagen frag ob sie nicht mitgehen wollen ... Wenn die Antwort "Nein" lautet frag "ganz Sicher?" Wenn es Nein heißt dann geh halt alleine raus die gehen dir uf jeden Fall nach und sonst kannst ja paar Selfies machen und solches Zeugs

Es muss ja nix großartiges sein Ich Sitz in meine. Zimmer besauf mich mit Kindersekt (:'D) und hör Musik . Chatte mit Freunden usw....

Sry für meine Fehler bin am Handy ! LG und guten Rutsch ins neue Jahr aber bitte nicht ausrutschen und Verletzten!! :D

...zur Antwort

Also bei den Lippen küssen die sich Ober und unterhalb der Lippen und bei einem Zungenkuss machen Sie das selbe nur mit Bewegung beim Mund (sie Spitzen die Lippen ... )einfach damit es aussieht ob etwas im Mund passiert

...zur Antwort

Neuen kaufen -.-

...zur Antwort

Eine andere Möglichkeit wäre der Tierarzt der hilft dir sicheeeeeer �?

Tut mir echt leid für dein häschen😔😔😔😔😔😔😔

...zur Antwort

Sag ihr es so " du hast mich wegen deinen Hunden heute am Telefon gefragt. Und ich mag deine Hunde sehr gerne aber ich mag das Gebell nicht oder den Dreck nicht. Außerdem kann es sein dass Sie vll was umwerfen . Und ich will dich wirklich nicht verletzten aber ich bin nicht der große Hundefan und erst recht nicht wenn sie beim Essen Sitzen. Deine Hunde sind wirklich toll aber .... Und.... Können mich mal ein anderes mal besuchen.

Du erzählst einfach in der ich Form .. Menschen fühlen sich dadurch nicht angesprochen und wieso sagst du nicht Nein tut mir leid das geht nicht es könnte vll was passieren und das wollen wir ja nicht außerdem hab ich nichts für die Hunde da .

Ihr seit doch erwachsen und keine Kinder mehr bei den man extreme auf die Gefühle aufpassen muss

...zur Antwort

Nichts ist Show alles was der Dirigent Macht setzt der Musiker im Von Auftakt bis zu leise und lautet da sind 1000 schen im Spiel

...zur Antwort

Keine Freunde ... Streit mit der Besten Freundin..

Hey Also ich habe mich mit meiner Ex Best Freundin richtig gestritten.Wir waren in der Schule immer zussamen.Ich habe noch eine andere beste Freundin und sie werden eh die Pausen zusammen bleiben denn ich habe das auch vorher gemerkt das sie sich krass verändern das ich mich halt unwohl gefühlt habe.Also wie das fünfte Rad am Wagen.Nur jetzt habe wir uns halt gestritten weil sie die ganze Zeit meinte das sie einen Freund haben möchte.Und wir waren in einer Gruppe zusammen und da gab es einen Jungen zu dem ich meinte sie mal bitte ihr Beste Freund und dann habe ich halt direkt geschrieben Nein hat sich geklärt.Er hat es dann halt auch nicht erst Genomen.Sie ist dann deshalb voll ausgerastet.Klar ich wäre auch sauer auf ihrer Stelle aber das die ganze Freundschaft an sowas zerbricht ist schon übertrieben.Ich habe der auch danach halt auch gesagt das es eigentlich nur Spaß war und das es nicht mal ernst gemeint war.Ich habe dann diese Gruppe verlassen.Bin aber wieder wegen einem Freund von mir reingekommen.Da meine Freundin auch Admin ist hat sich mich drauf hin entfernt.Und dann meinte ich zu ihr :

Chat Verlauf : Ich : Sind wir Freunde ? Sie : Juckt dich nicht.. Ich : Du kannst auch ja oder nein sagen. Sie : Nein. Ich : Ok

Ich : Es ist schon krass das unsere Freundschaft wegen sowas kaputt geht.Aber ist ok :).Verstehe dich schon.

Ich habe dann auch meiner anderen Besten Freundin gesagt.Das sie mit ihr die Pause verbringen soll.Denn es wäre eh nicht anders gekommen und sie steht dann halt nicht zwischen den zwei Stühlen.Sie meinte nur draufhin oh ok. Ich habe eigentlich nur ein paar Freunde in der Schule Aber mit ihnen will ich nicht sein dann kommt es so rüber als würde ich sie ausnutzen.Ich habe gedacht die Pausen mich auf der Toiltte zu bleiben denn allein sein will ich auch nicht so merkt mann es ja nicht oder ? Was könnte ich noch machen ? PS : Wir kennen uns seit 8 Jahren..

...zur Frage

Ich meine Die Freunde in der Schulzeit behältst du nicht für immer richtige Freunde sind z.B. Nachbarn oder wenn man erwachsen ist arbeitskollegen einfach Leute wo du weist die kann ich noch mit 75 treffen Aber wenn du nicht allein sein willst es gibt wahrscheinlich andere Schüler sind auch allein denen kannst du dich anschließen und neue freunde kennenlernen und sei immer mit verschiedenen Leuten in der Pause zusammen dann bist du nicht nur von ein zwei Personen bhängig

...zur Antwort