ich würde an Deiner Stelle einfach mal den Mannheimer Bahnhof anrufen. So sieht ja die Anzeige mal nicht unbedingt nach Fake aus. Nur fehlt da dummerweise eine Anschrift, wo Du Dich bewerben kannst. Keine Telefonnummer, keine Anschrift...nix. Aber wenn die Stellenanzeige irgend so ein Praktikant reingesetzt hat, dann kann das auch schon mal passieren, dass da was fehlt. Also einfach mal unter der Nummer +496218301055 dort anrufen.

xfabi207
Fragesteller

Ok werd ich machen danke

Abgesehen von den 16€ klingt das eigentlich nach nem realen Angebot.

Der Hintergrund könnte der sein , dass die Verkehrsunternehmen einen Kollaps befürchten und kurzfristig eben Personal aufstocken wollen.

Scheint ja ein seriöser Anbieter zu sein.

Solltest du aber für ne Einweisung oder Schulung etwas bezahlen sollen , definitiv Finger weg

xfabi207
Fragesteller

Ok vielen dank