Vertrauens-probleme gegenüber eigener Mutter?

NaIchHalt09  26.11.2022, 17:49

Wie alt bist du denn?

NokideinesVater
Fragesteller

Ich weiß nicht, ob ich meine Antwort gesendet habe, also schreibe ich sie noch einmal. Ich bin im Moment 14

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist das dein Recht, deine handypasswörter usw. geheim halten zu dürfen. Hast du irgendwas, das deine Mutter nicht sehen sollte? Sprich doch einfach ganz offen und ehrlich mit ihr.

NokideinesVater
Fragesteller

Das Problem mit meiner Mutter ist, dass sie sehr schnell aggressiv wird und mich deshalb sehr schnell anschreit

KookieRockstar  26.11.2022, 17:59
@NokideinesVater

Ich habe auch so ne Mutter, aber ich habe mit jemand anderes darüber gesprochen dann war sie sehr Aggressiv aber jetzt ist alles wieder gut 👍🏻

NokideinesVater
Fragesteller
@Dexter376

Meinen Vater sehe ich kaum, er arbeitet von 6 bis 22 Uhr täglich (außer sonntags)

Du musst dich dem Wunsch deiner Mutter fügen - bis zur Volljährigkeit. Und wenn du zu viel am Handy bist, hat deine Mutter ja auch Recht.