Vertrauen wieder aufbauen? Wie?

5 Antworten

Nett zu dieser Person sein und ihr quasi jeden Wunsch von den Augen zu lesen. So wird die Person dich immer mehr und mehr mögen und dir wieder vertrauen.

Das ist unterschiedlich. Kommt darauf an was vorgefallen ist. Wenn sich beide bemühen klappt das auch

Das dauert sehr lange und manchmal, je nachdem was vorgefallen ist, ist es gar nicht mehr möglich.

So wie man sonst auch Vertrauen aufbaut nur das es jetzt sehr viel länger dauert.

Das ist so schwer, zu beanworten. Selbst wenn man möchte, ist es eben nicht jedem/immer möglich.

Die Zeit hilft häufig.