Vertrauen wieder aufbauen? Wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das das schwierig ist, wird dir wohl bekannt sein. Aber es kommt immer darauf an, bei wem du es wieder aufbauen willst. Es geht nur über bedingungslose Ehrlichkeit, aber du musst damit rechnen, dass es immer mal wieder zu einem Misstrauen kommen kann. Damit wirst du leben müssen. Ein echtes Vertrauen sollte man eben nie missbrauchen. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich. Kommt darauf an was vorgefallen ist. Wenn sich beide bemühen klappt das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nett zu dieser Person sein und ihr quasi jeden Wunsch von den Augen zu lesen. So wird die Person dich immer mehr und mehr mögen und dir wieder vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie man sonst auch Vertrauen aufbaut nur das es jetzt sehr viel länger dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so schwer, zu beanworten. Selbst wenn man möchte, ist es eben nicht jedem/immer möglich.

Die Zeit hilft häufig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert sehr lange und manchmal, je nachdem was vorgefallen ist, ist es gar nicht mehr möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?