Vertrauen missbraucht - sprüche

2 Antworten

-- Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.

-- Schenk nicht jedem dein Vertrauen, der dir sagt er ist dein Freund, denn ins Herz kannst du nicht schauen, ob er es ehrlich mit dir meint.

-- Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

-- Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter und finde das was dich glücklich macht!

-- Es gibt keine zufälligen Treffen! Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk des Schicksals

-- Schlimm ist nicht die Einsamkeit, sondern die Erkenntnis, sich in einem Menschen geirrt zu haben! Manche Menschen treten einem auf den Fuss und entschuldigen sich. Manche Menschen treten einem ins Herz und merken es nicht einmal.

-- Verlasse dich niemals zu sehr auf irgendwen, denn selbst dein eigener Schatten verlässt dich wenn es dunkel wird.

-- Wenn du einem Menschen voll und ganz vertraust, wirst du eines der folgenden Dinge erhalten: einen Freund fürs Leben oder eine Lektion fürs Leben

Das Vertrauen kommt nicht einfach so. Wenn das Vertrauen weg ist, wirst Du es vermutlich nicht wieder bekommen. Wenn Doch dann wird es niemals wieder so sein wie früher.

Vertraue und lass gehen. Wer in dein Leben gehört wird bleiben. Wer es nicht tut, war niemals bei dir.

Was möchtest Du wissen?