Ich würde erstmal die Ausbildung zu Ende machen. Und alles dafür tun nicht schwanger zu werden. Denn wenn das Kind erstmal da ist hast du keine Ruhe. Am besten das Kind erst bekommen wenn Du schon eine feste Arbeitsstelle hast. Also sprich deine Ausbildung zu ende ist. Was willst du im Betrieb sagen? Meine Familie geht vor deswegen habe ich meine Ausbildung abgebrochen möchte jetzt aber doch meine Ausbildung machen?…. Wenn Ich dich dann im Bewerbungsgespräche vor mir sitzen haben würde, könnte ich dich nicht mehr ernst nehmen.

...zur Antwort

Das Vertrauen kommt nicht einfach so. Wenn das Vertrauen weg ist, wirst Du es vermutlich nicht wieder bekommen. Wenn Doch dann wird es niemals wieder so sein wie früher.

Vertraue und lass gehen. Wer in dein Leben gehört wird bleiben. Wer es nicht tut, war niemals bei dir.

...zur Antwort