vertragen sich rosen und sonnenblumen in der Vase?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte mal eine tulpe und eine rose zusammen die tulpe hat die rose einfach so aus neid tot geprügelt.

Nein jetzt mal ernsthaft
Wenn du denen kein Messer zusteckst sollte nichts passieren außer eine rose von mir braucht dafür kein Messer die hat die anderen Blumen alle mit nem linken haken platt gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ein bisschen auf die Farbe der Rosen an, aber ich würde es nicht machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden sich nicht gegenseitig das Wasser abgraben.

Aber die denke, dass die Sonnenblumen allein durch ihre Größe die Rosen überhaupt nicht zur Geltung kommen lassen.

Deshalb würde ich ein solches Arrangement vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von engelchen61
12.10.2016, 21:29

Die Sonnenblumen sind nicht sehr groß, aber die Rosen haben lange Stiele. Ich habe beide angeglichen und es sieht sehr schön aus

0

Nein die prügeln sich dann. 

Sorry musste sein :D
Da solltest du keine bedenken bei haben. Die vertragen sich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?