Vertragen sich Erdbeeren und Paprika?

2 Antworten

Ja das hab ich auch mal gemacht. Die haben sich den ganzen Tag wie wild gezankt, wegen so lächerlichen Kleinigkeiten, dauernd war ein Geschrei. Irgendwann hab ich sie dann einfach gegessen...Lass es lieber!

Was verstehst du unter "verträgt sich nicht"?
Meinst du den Geschmack oder worauf willst du hinaus?

Kugelblitz100
Fragesteller

ich meine damit, ob die planzen zusammen in einem topf überlebensfähig sind, oder ob eine der beiden (wahrscheinlich durch die ausbreitung der wurzeln) die andere zerstört. also grob zusammengefasst geht es hier um das thema mischkultur.

Besenviech  08.06.2013, 17:07
@Kugelblitz100

Hast du denn keine Möglichkeit, die getrennt zu pflanzen?
Ich meine, warum es riskieren? Ansonsten versuch es doch mal. ;)