Vertrag wurde abgelehnt 2 mal bei Vodafone und Telekom?

4 Antworten

Das ist in 3 Monaten auch nicht besser,solche Ablehnungen werden jedesmal in der Schufa vermerkt und senken den Score dann noch zusätzlich.

Wenn Du Dir jetzt jeden Monat 50 Euro zurücklegst dann kannst Du Dir zB das Oppo kaufen,dann musst Du nur für einen Tarif zahlen

https://www.saturn.de/de/product/oppo-a52-64-gb-schwarz-88487509.html

Gab sicher einige Lastschriften, die nicht durchgegangen sind. Hattest du eine Pfändung? Vodafone und Telekom checken die SCHUFA. Wenn du dort Einträge hast, wird es schwierig. Auf der Website der SCHUFA kannst du dir ein Auskunft besorgen, da kannst du mal schauen, ob du Einträge machst.

Leider kannst du aktuell nichts machen, außer einen Prepaid Vertrag abzuschließen.

Maikosi1210
Fragesteller

Ja es ging von Klarna manche Sachen nicht durch dann haben die das Inkasso auf mich gehetzt geht diese negative Schufa auch mal weg ?

Maikosi1210
Fragesteller
@Maikosi1210

Sie meinten meine Bonität ist nicht gut heißt das, ich bin im Schufa ?

FruchtGurke21  10.11.2021, 19:55
@Maikosi1210

Google doch einfach. Wenn du schon mit einem Inkassounternehmen zu tun hattest, solltest du dich nicht darüber wundern, dass du keinen Vertrag bekommst.

Wirst auch in 3 Monaten keinen Vertrag bekommen!

Was hast Du gegen Prepaid? Besser geht nicht.

Maikosi1210
Fragesteller

Ich brauch aber bald auch ein neues Handy

EinTeilnehmer  10.11.2021, 12:13
@Curasanus

Mußt doch nicht das Beste haben, das nur per Vertrag anzumieten ist, wenn Du für 120 € ein vollkommen akzeptables Teil simkartenfrei bekommst.