Vertrag läuft aber Smartphone noch nicht da - Rückerstattung?

2 Antworten

Du musst nichts zahlen. Ohne SIM kannst du den vertag nicht nutzen und somit dürfen dir keine Kosten entstehen. Schwer wird es wenn du die SIM hast aber das Handy noch nicht. Denn dann kannst du den Vertrag (also die Leistungen) nutzen, dann dürfen sie dir aber für das Handy( die Hardware) erst dann was berechnen wenn du es hast.

Ohne nutzbare Simkarte musst du auch keine Grundgebühr bezahlen. Wieso hat dein Anbieter die Simkarte schon freigeschaltet, wenn sie noch nicht verschickt wurde?

Hilfe bei Mobilfunkvertrag

Habe mir vor ein paar Tagen über Check24 Ein Smartphone mit Vodafone Handyvertrag bestellt. Paket mit Smartpohne und Vertrag heute angekommen schnell unterschrieben.. Sim Karte rein bekomme Sms von Vodafone das der angegebene Vertrag nicht zu den verpsrochenden Gunsten zustande kommt als wie Bestellt. In den Vertrag reingeschaut der die versprochenen Konditionen deutlich auflistet aber OHNE den Endepreis..steht trotzdem 20€ mehr drauf.

Also an Vodafone und Check24 Email geschrieben . Vodafone bereits eine Mitarbeiterin gemeldet meinte sie kann mir 10€ weniger machen von den versprochenen 20€ meitne aber der Vertrag wäre falsch und das bei Check24 wird wohl ne dubiose Firma gewesen sein..Meinte gleich sie haut mri sofort die 10& Rabatt rein obwohl ich eig noch gar nix geklärt hatte..ich meinte dann ich schicke ihr die Email zu wie ich den Vertrag Bestellt habe mit den angeforderrten Konditionen und sie solls mal anschauen und danach nochmal anrufen..hat sie aber nicht gemacht...

Jedenfalls von Vodafone Seiten und der Firma beides bisschen komisch... Hatte bei Vodafone zuerst nen Kundenzugang udn aufeinmal plötzlich existiert die Numemr nicht mehr

Soll ich jetzt bei Vodafone den Vertrag lassen kann ich dann das Handy auch behalten oder muss ich das zurückschicken? Wenn ich den Vertrag behalte hab ich dann zwei Verträge weil sie irgendwas meitne ich soll dann direkt über Vodafone den Vertrag machen

Oder falls ich den Vertrag samt Smartphone widderufen möchte muss ich dann das Handy samt Vodafone und Vertragsunterlagen und Widderuf an den Shop von Check24 schicken oder das Handy an Check 24 udn die Vertragsunterlagen an Vodafone??

Bin total verwirrt...und kein Plan was ich jez eigentlich machen soll

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?