vertikal labret piercing von außen nach innen ändern

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Eskimo zum Ashley ändern? Wird meistens nicht gut gehen weil die Kanäle in der Lippe doch unterschiedlicher platziert werden als es wirkt....

Klar kann man in das alte obere Loch gehen - aber ab dann gibt es einen neuen Kanal - also besser das alte Loch erst zuwachsen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ein vertical Labret verläuft nicht innen, immer nir außen. Was du möchtest wäre ein anderes Piercing und so wie du es beschreibst würde das innerhalb kürzester Zeit zu massiven Zahnschäden führen, da du mit einem gebogenen Stab innen auch immer eine Kugel hast.

Generell sollte man aber durch den selben Stichkanal stechen können, es könnte nur schwer werden den exakt zu treffen.