Vertauensproblem?
W18, Ich habe ein Problem und zwar kann ich es nicht genau erklären, aber wenn ich einen Jungen kennen lerne und ich ihn mag verstehen wir uns sehr gut für eine kurze Zeit. Nach einer Weile bekomme ich das Gefühl bedrängt zu werden, obwohl die Person absolut nichts macht, aber ich fühle mich schlecht und möchte dass es aufhört möchte, dass wir das Beenden, dass das nie stattgefunden hat dabei haben wir nur geredet oder uns gut verstanden mehr ist nicht passiert trotzdem bekomme ich Angst immer wieder wenn ich jemanden kennen lerne und möchte nichts mehr mit dieser Person zu Tun haben, ich gehe ihr aus dem Weg und das ohne Grund. Ich hoffe, man konnte ein bisschen verstehen, was ich damit sagen wollte. Und ich hoffe, jemand kann mir Sagen, was mein Problem ist, Beziehungsweise ob es dafür eine Bezeichnung gibt. Außerdem habe ich das Problem, wenn ältere Männer mir ein Kompliment geben oder mir zum Beispiel sagen, dass ich etwas gut gemacht habe, wie zum Beispiel "gutes Mädchen" Habe ich ebenfalls dieses Gefühl, dass ich mich belästigt fühle und bekomme Angst vor dieser Person.
1 Antwort
Dein Gefühl sagt dir dann, es ist nicht der Richtige auf Dauer.
Das ist ok. Vertraue deinem Gefühl und warte lieber , bis es der Richtige ist.
Das kann durchaus länger dauern, nicht verzagen.