Verstörende Videos gesehen - warum wird sowas veröffentlicht?

6 Antworten

Was heißt denn veröffentlicht? Das Internet hat doch keine Redaktion, die alle Inhalte prüft. Im Internet kann fast jeder alles hochladen und einstellen. Also gibt es natürlich auch böse Seiten mit bösen Inhalten. Das muss man lernen und dann damit klarkommen. Du kannst sowas natürlich gerne melden, und dann abwarten was passiert.

Boaaaah ich hab mir leider das auch angeschaut um zu sehen worum es sich handelt. Jetzt ist mir kotzübel boaah, schneidet der denn einfach auf Video den Kopf ab ... Die Seite wird noch nicht bekannt sein bei der Polizei

Solche Videos gibt es zu Haufe, und das auch bei Facebook. Hab irgendwann mal angefangen die zu melden, aber sowas verstößt lt. Facebook nicht gegen deren Richtlinien weshalb die Viedeos mit Enthauptungen, Vergewaltigungen, Folter oder Kinderschändung nicht Entfernt werden.

Allerdings wehe es taucht ein Video von der AfD auf. Das wird sofort gelöscht.

Naja also das die AfD Videos verschwinden ist ne gute Sache:D

1

Dass du die AFD nicht magst, ist zwar sehr interessant, aber für eine Demokratie völlig irrelevant. Es gibt verschiedene Meinungen, verschiedene Ansichten und verschiedene Parteien. Solange sie nicht gegen das Grundgesetz und Strafgesetzbuch verstößt, darf sie ihr Ding machen. Selbst wenn dir, mir oder Lieschen Müller das nicht gefällt. Mir gefällt die Afd übrigens auch nicht, ich mag allerdings Demokratie und verschiedene Meinungen.

0

Die AfD hab ich hier nur als Beispiel mit angebracht um das Ganze in ein Verhältnis zu setzen.

Politische Sachen werden gelöscht, schwere Straftaten bleiben online.

0

Warum gibt es den Film 🎥 Das Zeiträtsel 🎥 nicht in allen Kinos?

Mein Kind will nur diesen Film im Kino sehen aber ausgerechnet der wird bei uns in den Kinos nicht ausgestrahlt. Wieso? Aber jeglicher andere Schrott schon. 🙄 Ab 05. April wurde dieser Film in deutschen Kinos veröffentlicht. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

handynummee und adresse veröffentlicht?

ich habe durch zufall gesehn das meine handynummer + vollständige adresse im internet zu finden sind wenn man meinen namen eingibt . das steht im Telefonbuch. muss ich da zu meinem Handyanbieter ? und warum darf er sowas öffentlich machen ohne das ich es weiss ??

...zur Frage

Warum wird denen der Kopf abgehackt?

Wenn man bei Google "Kopf abhacken isis" eingibt, kommen zahlreiche Videos, wie Menschen lebendig den Kopf abgeschnitten wird. Wieso macht die isis das? Und warum sind die Opfer dabei so ruhig? Machen die das
Freiwillig?

...zur Frage

Kann man ohne Hilfe seinen Arm brechen?

Wenn ja ,wie? Also ich Frage nur aus reiner Neugier. Und bitte schreibt nicht,warum man das machen sollte.

LG

...zur Frage

Warum sollte man während der Schwangerschaft keinen NuvaRing verwenden?

Hallo,

ich benutze den NuvaRing, bin nicht schwanger, aber da in der "Anleitung" steht, dass Schwangere ihn nicht nutzen dürfen.
Aus reiner Neugier frage ich mich nun warum, habe natürlich aber auch eine Vermutung.

Lieben Gruß

...zur Frage

Schwindelig vom Zigaretten rauchen?

NEIN, ich rauche nicht, diese Frage hat nichts mit MIR zu tun, ich frage aus reiner Neugier, also kommt mir nicht mir Moralgefasel


Ich habe schon öfters mitbekommen, dass manchen Leuten vom Zigaretten rauchen, schwindelig wurde ? Wieso ist das bei manchen so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?