Verstellbares Lenkrad im Auto.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geben tut es das. ob es jeder hat weiß ich aber nicht sicher. Der hier hat es:
1.850,00 € Citroen C2 (2007) - Rot - 71.000km Citroen C2 Scheckheft, 5-Gang Getriebe, Radio/MP3, Außentemperaturanzeige, Colorverglasung, Zentralverriegelung mit Fernbed., Durchlademoeglichkeit, Kopfstützen im Fonds, Sitzbank hinten geteilt, Lenksäule einstellbar, weitere Ausstattungen vorhanden ABS, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Klimaanlage, Radio, Servolenkung, Elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung, Wegfahrsperre, Klimaautomatik, Seitenairbag, ESP, MP3, C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höhe geht soweit ich weiß bei jedem Auto. Tiefe nicht bei jedem. Geh doch zum Händler und probiere es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heikimeiki
05.02.2015, 20:39

Ist eine Privatperson aber ich werde es auf jeden Fall ausprobieren wenn ich es mir ansehe :) Wollte es nur schon mal im Vorfeld wissen & im Internet finde ich leider nichts darüber. Trotzdem danke :)

0
Kommentar von GravityZero
05.02.2015, 20:40

Also wenn ich "lenkrad c2 höhenverstellung" bei Google eingebe, bekomme ich sofort Hunderte Ergebnisse.

1

Nein, nicht jedes Auto hat ein in der Höhe verstellbares Lenkrad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein C2 ist Baujahr 2005 und hat ein verstellbares Lenkrad.aber wenn ich dir einen guten Rat geben darf, dann hol dir ein anderes Auto:-0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?