Verstehen Sie dass Demokratie ein auf Unrecht und Raub basierendes System ist?

3 Antworten

Nein, das glaube ich nicht.

Ich hatte auch noch nie das Gefühl, dass mein Verständnis von Demokratie falsch ist.

Den Umsatz hast du ja nicht im luftleeren Raum gemacht, sondern konntest auf eine öffentliche Infrastruktur zurückgreifen, die von der Allgemeinheit finanziert wird. Das hat sogar ein Jeff Bezos von Amazon eingestanden.

In Russland hättest du es zusätzlich noch mit mafiösen Strukturen zu tun, die dich ausquetschen wollen, ohne rechtliche Möglichkeiten, sich dagegen zu wehren.

Na, dann am besten dort sein Geld verdienen, wo es nicht durch die Demokratie aufgeteilt wird😉

Ich garantiere, dass woanders weniger übrig bleibt.