Verstehe Sims 4 nicht?

3 Antworten

Du musst Geld verdienen gehen um dein Leben zu finanzieren. Du musst also eine Arbeit finden, Wie genau das geht kannst du dir gut in einem Let's Play auf YouTube angucken.

Man geht arbeiten, gründet eine Familie und schließt Freundschaften... Mit den Erweiterung Packs hast du dann noch verschiedene Möglichkeiten wie z.B. ein Haustier anschaffen. Aber auch das wird mit der Zeit langweilig, deshalb hab ich mich bei Sims 3 entschieden, es nicht mehr zu kaufen

Meine Freundin hat das und es geht darum Familien zu gründen und wenn man eine neue Person erstellt kann man ihr ihre Hobbys und all das zuordnen.Man soll ein Leben aufbauen und Häuser einrichten aber was ich dir besonders empfehlen kann ist das du dir auf youtube Videos anguckst.Gib einfach ,,Sims 4 Let´s play,, ein ;)