Verstehe ich nicht?

2 Antworten

Sowas ähnliches geschah mir auch so. Am Ende hat das Baby mich angelächelt. Du musst wohl warten. Als bei mir könnte es sein, weil ich gruselig aussehe. Aber ich denke es hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Es kann sein, dass dein Cousine Zeit braucht, denn wenn man älter wird mag oder/ und hasst man mehrere Personen.

verreisterNutzer  11.03.2025, 16:24

Ich sehe in viel öfter

Ralf18290  11.03.2025, 17:00
@verreisterNutzer

Kinder haben dort ihre eigenen Art an sich , sie entscheiden da völlig alleine darüber. Wie sie das machen kann ich nicht beurteilen , weil ich in diese Köpfe nicht rein schauen kann.

er ist zwei, er versteht das noch nicht sowie du. wahrscheinlich sieht er die cousine einfach öfter. und in dem alter ist es auch normal, dass kinder eine person lieben, und die andere absolut nicht mögen. sie lernen grad, autonom zu sein, und dass sie mit ihrem handeln ihre umwelt beeinflussen können. daher auch oft die "hau" oder "nein sag" anfälle, oder dass sie mal davonsprinten. sie machen das, weil sie es jetzt eben können.

Sag ihm einfach, dass hauen nicht ok ist, aber versuch auch nicht, dich aufzudrängen. wenn er nicht mag, mag er eben nicht. das kann in 1-2 monaten schon wieder ganz anders ausschauen