Verstehe denn Witz nicht?

8 Antworten

Anime: Tokyo Ghoul

Ken hat in der letzten Folge der ersten Staffel "was ist 1000 - 7" zu jemandem gesagt. (No Spoiler)

Warum das jetzt ein Witz sein soll, verstehe ich nicht. Es ist einfach nur ein Trick, damit gefolterte Menschen nicht das Bewusstsein verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Reekid
Fragesteller

Ahh danke alle meinten irgendwie das irgendwas daran lustig sei

Das ist kein Witz sondern eine Epische Szene aus Tokyo ghoul.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Das kommt aus Tokyo Ghoul. In einer Folterszene wurde das Opfer gezwungen, immer weiter von 1000 7 Schritte zurück zu zählen, damit er sich konzentriert und dabei das Bewusstsein beibehält. Ist aber eher ein Meme als ein Witz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Teile uns den Witz doch einfach mit. So verstehe ich ihn auch nicht.

Reekid
Fragesteller

Das geht nicht denn Witz kann man nicht irgendwie anders formulieren der Witz geht halt so

Zakalwe  26.08.2020, 06:39
@Reekid

Du hast geschrieben:

Es gibt so was mit 1000-7

Was heißt nun, den Witz kann man nicht anders formulieren? "1000-7" ist kein Witz.