Versteckter Raum im neuen Haus mit "Beschwörungskreis" drin?

2 Antworten

du hast ja schon vor 1 Monat von Paranormalen Phänomenen berichtet. Nun hast du evtl. die Quelle dafür gefunden.

Du solltest das mit deinen Eltern besprechen und dann ggf. Fachleute dazuholen. Ich glaube, dass das ein kultischer Raum irgendwelcher Vorbesitzer war.

Ich glaube nicht, dass davon heute noch irgendwelche Wirkungen ausgehen. Aber ich halte es für möglich, dass Röhren verbaut sind, mit deren Hilfe andere Räume im Haus abgehört werden konnten.

Jedenfalls finde ich es spannend und wäre froh, wenn du Bilder davon veröffentlichen könntest. Ich wäre neugierig das anzuschauen, auch wenn ich davon nicht viel verstehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
IData
Fragesteller

Falls ich da nochmal reingehe mache ich Bilder, wenn ich dran denke.

Wenn du mich nach einem Rat fragst, dann hör auf dein Bauchgefühl. Ich würde mich dort nicht wohlfühlen und überhaupt bin ich ein Gegner von Mr. 666.

Wenn du es allerdings vergessen kannst und nicht an Geister glaubst, bleib dich drinnen.