verspannungen?

Paulderbeste451  16.04.2024, 23:13

Sind psychische Erkrankungen bekannt ?

annalena67k
Fragesteller

ja angststörung

2 Antworten

wenn man zu viel stess hat kann man auch schmerzen bekommen versuch dich erst

mal zu entspannen und geh dann mal zu einem anderen arzt oder heilpraktiker

verwante von mir hatte fast das selbe und geht zur akupunktur das hilft dann

Hast du zufälligerweise einen Rundrücken? Daher könnten die Symptome kommen. Sitzt du viel, arbeitest du viel am PC, schreibst du viel am Schreibtisch? Das sind dann eher keine Probleme für den Kardiologen, sondern für einen Orthopäden. Mach dir da mal einen Termin aus - das scheint mir am sinnvollsten zu sein.